Dreikönigstreffen in Küntrop

Zum Dreikönigstreffen waren in diesem Jahr die Schützenkönige Sven Gerdes (Neuenrade) und Matthias Müller (Affeln) mit ihren Vorständen zu Gast in Küntrop bei den Schützenbrüdern und ihrem König Kai Tönnesmann. Nach einem kurzen „Shakehands“ an der Schützenhalle und der Begrüßung stellvertrend durch Patrick Bexten begaben sich die fast 40 Personen zur Küntroper Motte, wo sie bereits von Eckhard Ross, Klaus Peter Sasse und Ludger Stracke empfangen wurden. Es folgte eine Führung durch die Turmhügelburg in zwei Gruppen mit einem kleinen Glühweinabschluss an der Motte, den der Küntroper Schützenvorstand vorbereitet hatte.

An der Schützenhalle wieder angekommen, wurde dann noch in geselliger Runde das Schützenjahr 2018 bei Speisen und Getränken besprochen.

(Ludger Stracke; Fotos: Domenic Troilo)

Kommentare sind geschlossen.