Kranzniederlegung und Konzert im Pfarrgarten Küntrop

Die St. Sebastian Schützenbruderschaft hat sich im Jubiläumsjahr 2020 und unter Berücksichtigung der Corona-Einschränkungen entschlossen, zumindest eine Kranzniederlegung zu Ehren der Opfer beider Weltkriege mit einem kleinen Konzert im Pfarrgarten durchzuführen. Unser Tambourcorps Küntrop war am regulären Schützenfest-Samstag gern bereit, diese Aktion mitzugestalten.

Schützen-Vorsitzender Christian Stein durfte als amtierender Schützenkönig neben Tambourmajor Jörg Rüssmann traditionsgemäß auch einmal den Taktstock schwingen, musste dies aber leider wegen eines Bänderrisses im Rollstuhl erledigen.

Dank an alle für den kleinen Festtagsgruß. Im Dorf wurde an verschiedenen Stellen noch ordentlich gefeiert. Richtig so….

(Ludger Stracke)

Kommentare sind geschlossen.