Küntrops „Alte Herren“ wurden 2. Sieger

Mit einem 4:1 gegen die SG Sundern-Westenfeld musste sich unsere Küntroper „Altherren-Mannschaft“ am vergangenen Samstag in der „Düsterloh-Arena“ Langenholthausen geschlagen geben. Es ging im Finale um den regionalen Kreispokal der Altherren-Teams, wo sich Küntrop bis fast an die Spitze durchgekämpft hatte und nun leider schon zum 3. Mal im Laufe der letzten Jahre im Finale scheiterte.

Dennoch ließen sich die Spieler berechtigt feiern, denn die Fans des SSV waren zahlreich erschienen und feuerten ihre Mannschaft nach Kräften an. Am Ende wurde unser Team mit der Silbermedaille ausgezeichnet. Die Stimmung war hervorragend und es konnte auch dieser Erfolg noch ordentlich gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.   (Ludger Stracke)

Kommentare sind geschlossen.